Königin Ilvi

Ilvi wurde unter dem Kennel-Namen
"Phantom of Scotland Mother's Finest Mary-Ann" am 14.05.2014 geboren. Die Geburt verlief nicht ganz reibungslos, doch Ilvi und ihre 6 Geschwister überstanden die kritische Zeit und wurden von ihrer großartigen Mama Kelsey bestens versorgt.

Im Alter von 10 Wochen holten wir das kleine freche Welpenbündel zu uns nach Hause - einfach ein unbeschreibliches Gefühl ! 

Ilvi hat Daniel's und mein Herz im Sturm erobert. Frech, draufgängerisch, überlegt und klug ging sie an alles heran, was ihr die Umgebung bot. Schnell hat sie gelernt, andere Hunde und Menschen zu ihren Gunsten zu manipulieren und kam meist an ihr Ziel. Zu dieser Zeit haben sich meine jahrelangen Studien so richtig bezahlt gemacht, denn Klein-Ilvi hatte es faustdick hinter den Ohren und hatte viele Tricks auf Lager, um uns um die Krallen zu wickeln.

Heute ist sie eine äußerst souveräne, wesensfeste Hündin geworden, die aufgrund ihrer "Überlegenheit", die sie ausstrahlt, den Spitznamen "Königin Ilvi" erhalten hat.

Fotogalerie zu "Königin Ilvi"


© BroDogs (Ing. Stefanie Teichmann e.U.)