BARF

Du bist, was du isst.

Während meiner jahrelangen Recherche zum Thema Hund (in der Zeit, als ich noch keinen eigenen Hund hatte), habe ich mich auch eingehend mit dem Thema Hundefutter / Hunde-Ernährung beschäftigt. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass meine Hunde gebarft werden sollen, sprich sie bekommen rohes Fleisch und Knochen etc. Und wie es der Zufall so wollte (oder war es einfach Schicksal?), kommen meine beiden Collie-Girls aus einer Zucht, wo sie seit Anbeginn gebarft wurden. 

Die liebe Tochter der Züchterin, Martina, ist meine hochgeschätzte Enährungsberaterin für meine Hunde und Erstellerin der BARF-Pläne, die mir die Umsetzung extrem erleichterten. Und nicht zuletzt ist sie eine ganz liebe Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Fotogalerie zum Hundefutter


© BroDogs (Ing. Stefanie Teichmann e.U.)