Prinzessin Mona

Mona wurde unter dem Kennel-Namen "Phantom of Scotland Purple Heart Dämona" am 01.06.2015 geboren. Auch sie hatte 6 Geschwisterchen, mit denen sie unter Aufsicht ihrer erfahrenen Mama Brenda aufwuchs.

Ebenfalls im Alter von 10 Wochen kam der kleine Dämon zu uns nach Hause, wir hätten die kommende Zeit anhand des Namens ja eigentlich erahnen können...

Mona stellte unser aller Leben gründlich auf den Kopf, Ilvi wusste erst gar nicht, wie ihr geschieht. Doch Mona konnte mit ihrer Kasperl-Art auch die Königin erweichen, und so wurde aus den beiden ein unzertrennliches Team. Mona profitierte als eher unsichere, skeptische kleine Maus sehr von Ilvis Selbstsicherheit und so dauerte es nie lange, bis Mona über ihre (Dämonen-)Schatten sprang und sich Ilvi und uns in unseren Vorhaben anschloss.

Heute ? ist sie immer noch genauso kindsköpfig und doof wie am ersten Tag, und ich liebe diese lockere Verspieltheit an ihr sehr ! Sie darf gerne noch lange "Kind" bleiben und ihren Spaß haben, wir haben unseren definitiv mit ihr !

Fotogalerie zu "Prinzessin Mona"


© BroDogs (Ing. Stefanie Teichmann e.U.)